Natur pur.. leasure horses

by grundwiesen.de

Ansicht vom Tal aus..

Wir über uns...

Wir, die Familie Schäfer, blicken auf große Erfahrung bezüglich der Pferdehaltung zurück. Seit nun über 20 Jahren betreiben wir aufstrebend die Pensionspferdehaltung.

Bereits über 15 Jahre hiervon wird der Betrieb nun unter der Leitung von Markus Schäfer erfolgreich geführt.

Den aktuellen Anforderungen und Wünschen der Pferdebesitzer entsprechend, haben wir uns entschlossen, unseren Kunden zukünftig noch modernere, hellere und deutlich großzügigere Pferdeboxen zur Verfügung zu stellen.

Wir denken, dies stellt eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft unseres Betriebes dar. Eine Investition in ein neues Konzept, die sich lohnt. Die Gesundheit des Pferdes lag und liegt uns gerade bei der Planung des neuen Pferdestalles in Form eines Offenstalles besonders am Herzen.